Wie wirkt amineurin nach jahrelanger einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2015 um 11:25

Gibt es extreme Nebenwirkungen wenn das Medikament über 10jahre eingenommen wird und der Patient. Schon über 70 Jahre ist?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2015 15:03

Nein nicht das ich wüsste, es müssen nur regelmässig Blutkontrollen gemacht werden, Leberwerte und Blutbild, das ist wichtig. Das machen Ärzte aber meistens von allein, wenn sie so ein Mittel über Jahre verschreiben. Ansonsten macht das Mittel ein wenig müde und benommen, man schläft mehr und die Reaktionszeiten können verlangsamt sein. Wäre aber eigentlich nur wichtig, wenn der Patient noch Auto fährt oder sonstige Sachen, wie auf die Leiter steigen z.B. Aber mit über 70 sollte man da sowieso vorsichtig sein, denke ich mal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]