Noch 1 Liter angerührt über

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2014 um 17:48

Gestern hatte ich meine jährliche Darmspiegelung mit Polypenentfernung. Die Einnahme von Moviprep ist mir wie immer sehr schwer gefallen. Das meiste ist oben wieder raus gekommen. Nun habe ich noch 1 Liter fertig angerührt über. Wie lange ist das haltbar? Was kann ich noch damit machen? Vielleicht ist es für irgendwelche Pflanzen dienlich? Oder kann man Ameisen damit bekämpfen? Hat jemand eine Idee?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.04.2017 14:42

Liebe barbara, du bist wohl neu? Dann willkommen....aber achte mal auf die Jahreszahl der frage *schmunzel* Du musst unter "neue fragen" schauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Barbara2106

26.04.2017 10:25

:') du kannst sie höchstens mit dem Zeug zu Tode kleben
Ich verstehe immernoch nicht warum die Ärzte diesen Kleister herausgeben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2014 09:10

Achnee Vox ;-) das Zeug ist doch so milchig, das sieht doch aus wie...naja *hust* das würde ich in keinen Pool kippen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.07.2014 20:02

Vielleicht hast Du ja, oder jemand in der Nachbarschaft, einen Pool. Die Ascorbinsäure im Moviprep klärt das Wasser... :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.07.2014 19:04

hahaha die Frage ist gut! Nein nicht das ich wüsste, das enthält weder Nährstoffe noch irgendwelche Gifte, die gegen Ungeziefer wirken...beglücke das Klo damit, das Zeug ist nicht lang haltbar und wozu auch??

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]