darmentleerung vor Darmspiegelung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.07.2013 um 20:12

Ich habe gegen 15.30 das Mittel angerührt und getrunken. Muss immer noch auf das WC Wie lange geht das noch bin schon ganz wund und blute

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.07.2013 18:18

Was Du da machst, ist der sogenannte "Trinktag". Das ist verdammt unangenehm und dauert bis zu 12 Stunden oder mehr. Ich nehme an, Deine Darmspiegelung soll morgen früh gemacht werden. Mach Dich auf eine schlaflose Nacht gefaßt. Der "Trinktag" ist schlimmer als die Darmspiegelung selbst. Aber Kopf hoch, hat bisher noch jeder überstanden. LG / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]