Oxycodon 20 mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.09.2015 um 04:25

Ich bin zum dritten Mal in einem Jahr an der LWS operiert worden und habe nun das Problem der Medikamente . Jetzt nach der dritten OP ist die LWS versteift worden und ich habe fürchterliche Schmerzen und nehme 2x20 mg Oxycodon 4x 1 ibu 600 mg und Novaminsulvon 500 mg Tropfen4x 40 mg und habe trotzdem noch so starke Schmerzen was kann ich tun das ich mal zumindest einen Tag ohne Schmerzen habe. Ich soll auch jetzt zum dritten Mal in einem Jahr zur Reha was bis jetzt auch keine Wirkung gezeigt hat. Übrigens habe ich jede Reha ohne Probleme bekommen obwohl ich manchmal lese das es Patienten gibt wo es abgelehnt wird.

Schöne Grüße Lusches

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.09.2015 21:59

Spreche Deinen Arzt auf das Medikament Hydromorphin an, dazu müßtest Du aber auf Oxycodon verzichten und Ibu sowie auch Novaminsulfon stark reduzieren.
Alles !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
01.09.2015 20:29

Hallöchen Lusches,

ohje, dann hast du ja schon eine Menge durch und bist trotzdem noch nicht schmerzfrei. Es freut mich, dass du ohne Probleme deine Reha`s bewilligt bekommen hast. Hier ist der Fragebereich, was möchtest du denn genau wissen?
Alles Gute für dich.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]