Kann Tlidin Muskelschmerzen wie eine Art Muskelkater auslösen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2015 um 14:54

Hallo,

hat ein Patient schon die Erfahrung gemacht, das Tlidin verstärkt Muskelkater auslösen kann?

Ich verrichte Tätigkeiten im Garten und habe dann am nächsten Tag solche Schmerzen, das nicht einmal Tilidin den Schmerz unterdrückt und diese Erfahrung habe ich die letzte Zeit sehr oft gemacht. Die Schmerzen in den betreffenden Muskeln halten dann tagelang an und ich nehme dann eine Schonhaltung ein.
z.B. nachdem ich am Sonntag Pflänzchen pikiert habe, bekam ich am Montag im Laufe Tages solche Schmerzen in der rechten Schulter bis zum Ellebogen, ich konnte den Arm nur unter sehr großen Schmerzen bewegen, ich nahm dann nocheinmal 20 Tropfen Tlidin 50/4 und nach einer 1 Std. noch einmal 20 Tropfen, die Schmerzen blieben unverändert stark.
Am Dienstag hatte ich immer Muskelschmerzen im Arm aber nicht mehr so stark.

Diese extreme Muskelschmerzen hatte ich schon in verschiedene Körperteile.

Kann Tilidin diese Muskelschmerzen auslösen?

Wer hat auch Erfahrungen mit Tlidin die nicht im Beipackzettel sehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]