wechselwirkungenzwischen targin 40/20 und prednisolon40mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2014 um 09:04

kann es bei der gemeinsamen einnahme von targin, prednisolon und diazepam zu schüttelfrostartigen symptomen kommen und wenn ja wie lange hält das an?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

01.09.2014 16:02

Wenn bei dem Schüttelfrost unerklärliche Kältegefühle auftreten, dann solltest Du sicherheitshalber einen Kardiologen aufsuchen. Belastungs EKG und Ultraschall des Herzens könnten die Sache klären. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.09.2014 12:02

Hallo..Ich habe mal einen Medikamentencheck gemacht .über Targin..Diazepam und Prednisolon gelesen... Symptome wie Schüttelfrost habe ich nicht gefunden...würde doch mal einen Arzt aufsuchen der dir das sagen kann..Vielleicht brütest du auch gerade eine Grippe aus..
Mit diesen Medis würde ich eh einen Arzt zur rate ziehen..dann bist du auf der sicheren Seite
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]