Orfiril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2015 um 18:30

Nehme zur Behandlung meiner Epilepsie Orfiril, Mirtazapin und Olanzapin ein. Es wurde bei mir eine Biopsie an der Prostata gemacht. Eine Woche danach habe ich plötzlich Blut im Urin. Was soll ich tun? Welches Medikament soll ich zur Blutgerinnung einnehmen? Bei Orfiril können Blutungen auftreten, die zum Tod führen können. Soll ich es einige Zeit absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
24.08.2015 18:27

Hallo
das was dinner4two beschreibt stimmt.Geh zum Arzt!Wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Und ein guten Start in die neue Woche.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.08.2015 08:58

Hallo,

du kannst ein solches Medikament nicht einfach mal so absetzen, wie es dir
gerade passt. DAS könnte für dich sehr schlimme Folgen haben !!!

Geh schnell zum Arzt. Zur Not tut es auch der Bereitschaftdienst. Dort schildere
alles und lass dich nicht abwimmeln !

Gute Besserung

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • orfiril
    Hallöchen... ich fange bald an Orfiril long zu benutzen hat jemand Erfahrungen mit...
  • orfiril
    habe selber stimmungschwankungen beobachtet kann das mit dem medikament zu tun haben
  • Orfirilgabe
    Mein Vater nimmt Orfiril schon lange. Hat nun aber trotzdem super super gekrampft. Nun hat sich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]