Lamotrigin/Epilepsie

CM1063
Benutzerbild von CM1063
Frage gestellt am
25.07.2015 um 15:34

Hallo,
nehme seit ca. 3 Monaten Lamotrigin (jetzt 125 mg) für Epilepsie, hatte allerdings nur 2 nachweisliche Anfälle. (im Krankenhaus nichts nachweisbar, EEG, Kernspin). Leider sind meine Nebenwirkungen betr. Schwitzen enorm, nachts, tagsüber sehe ich aus, als käme ich gerade von der Sauna (am Kopf fängt es an)! Bei geringster körp. Anstrengung kann mich sofort hinlegen, da mir das Wasser am Körper runterläuft. Bin aber auch bereits im Wechsel. Kann das Med. den Wechsel stark beeinflussen? In der Arbeit ist das schon peinlich, ganz besonders, wenn ich zu Kunden muss (Aussendienst). Hat das noch jemand? Ansonsten fühle ich mich gut mit Lamotrigin. Weiss jemand, wie man das Schwitzen in den Griff bekommt? Wäre wirklich klasse, wenn ich da irgend etwas wüsste, da im Erfahrungsbericht kaum jemand diese Nebenwirkungen hat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
28.07.2015 15:36

Wenn man in der Klinik die Epilepsie im EEG,Kernspint nicht sehen kann,kann es trotdem
sein das Du Epilepsie hast.Das Problem es nach zu weisen hatte ich auch.Die NW mit dem schwitzen hatte ich nicht habe es bei Mitpatienten in der Klinik mitbekommen.Das es vorkommen kann.Wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung.
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]