Kind 9 jahre alt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2015 um 22:00

Mein Stiefsohn hatte vor 3 Jahren einen " epileptischen Anfall" .
Er schlief nachts in seinem Bett, plötzlich bekam er keine Luft mehr und seine Augen haben sich verdreht.
Das ganze dauerte ca. 1 Minute.
Meine Frau lebte damals noch in Rumänien und suchte noch in der gleichen Nacht ein Krankenhaus auf.
1 Jahr lang wurde er von verschiedene Ärzten untersucht und es wurde elektrische Entladungen des Gehirns von 2,5 Sekunden Länge prognostiziert. Seit jetzt fast 2 Jahren nimmt er Orfiril 300 mg morgens und abends ein. Wir haben jetzt endlich einen Termin beim Kinder Neurologen erhalten. Am 27.09.15
Jetzt hat er von seinem Arzt Depakine 300 mg verschrieben bekommen, da Orfiril nicht mehr erhältlich sei.
Meine Frage ist, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Er hatte seit dem einen Vorfall nie wieder einen Anfall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2006(9 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 28,0 kg
Größe: 144,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
24.08.2015 18:57

Ich vermute das es der Arzt zur Sicherheit deines Kindes verschrieben hat.Damit es nicht noch mal auftreten kann.Man sagt:Das jeder Mensch einmal im Leben einen Anfall bekommen kann.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]