Medikament (Oraycea) hilft kaum!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2014 um 07:12

Hallo!
Ich nehme Oraycea nun seit 15 Tagen ein (insgesamt soll ich die Tbl. 56 tage einnehmen). Die Rötungen und Pickel haben sich in meinem Gesicht zwar vermindert, aber ich sehe weiterhin noch ziemlich schlimm aus. Dazu trage ich jeden Morgen Rosiced Creme 7,5mg/g auf und jeden Abend/Nacht eine angemischte Creme aus der Apotheke aus, die aus Ichthyol 0,6 g, Zincum Oxydatum 1,5 g, Bismutum Subnitricum 1,5g, Ungt Leniens 13,2 g und Ungt Cereum 13,2 g besteht. Irgendwie sehe ich nicht dass das ganze wirklich gut bei mir hilft. Wie lang hat es bei euch gedauert bis eure Rötungen und Pickel endlich komplett abheilten? Außerdem kriege ich auch weiterhin neue Pustel im Gesicht. Ich weiss nicht weiter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

piepmatz1981

04.09.2014 08:45

Hi,

bei mir nicht anders. Musste die Tabletten berei8ts letztes Jahr nehmen. Rötungen und Pusteln sind zurückgegangen, waren aber nie ganz weg.
Nun sind sie wieder vermehrt da und ich habe wieder 56 Kapseln verschrieben bekommen von meiner Hautärztin. Nehme Sie nun 1 Woche, und noch kein Unterschied zu sehen.
Bin auch derzeit nicht positiv gestimmt, das Sie komplett weggehen. Seltsam ist,d as ich diese erst im Alter von über 30 bekommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]