Mesalazin

alpenfee
Benutzerbild von alpenfee
Frage gestellt am
25.11.2009 um 07:54

hallo - musste im august 09 im krankenhaus 10 tage lang masalazin 3 x 1000mg und antibiotika unacid 3 x 3 gr nehmen, nun habe ich seit zwei monaten heftigsten haarausfall und meine hormonwerte und schilddrüsenwerte sind entgleist und bin voll depressiv mittlerweile..kann das alles von diesem medikamenten kommen ? -obwohl ich sie ja nicht mehr nehme ? - und geht der haarausfall wirklich bis zur glatzenbildung und wchsen sie weider alle nach ???- bin total verzweifelt ..und für jeden hinweis oder tipp dankbar...lg alpenfee

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mesalazin
    Was passiert, wenn man bei Colitis ulcerosa (auf 1 Tablette/Tag runter) diese Tablette an einem...
  • Mesalazin und Alkohol
    Hallo, darf man bei der Einnahme von "Pentasa Xtend 2g Retardgranulat, Wirkstoff: Mesalazin"...
  • Colitis ulcerosa Mesalazin
    Guten Tag Seit 17 Jahren schlucke ich Mesalazin, da ich an Colitis ulcerosa leide....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]