Tramadol 200mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2015 um 20:17

Hi, kann ich eigentlich Tramadol mit Cipralex zusammen einnehmen oder ist es gefaehrlich,weil am Beipakzettel steht drauf Vorsicht geboten warum weiss ich nicht,hat jemand erfahrung mit Tramadol und Cipralex?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: RAMI
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2015 13:16

Hier der direkte Link: http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2015 18:02

Du kannst hier beim link " Medikamentencheck" selbst nachschauen wie es sich mit dieser kombi verhält.
http://www.bkk-vdn.de/medikamentencheck/

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.07.2015 11:35

Naja nicht direkt mit diesen Medis, aber ähnliche Kombi Citalopram/Mirtazapin, beides Antidepressiva und Morphium, genauer gesagt Hydromorphon, ein starkes Schmerzmittel. Das verträgt sich.
Dein Arzt, der dir das verschreibt, weiss ja, was für Medikamente du sonst noch nimmst oder sollte es zumindest wissen! Meiner sagt immer, lesen sie den Beipackzettel nicht so genau, da machen sie sich nur verrückt. Da ist was Wahres dran ;-) Aber wenn Du unsicher bist, dann rufe doch deinen Arzt an und vergewissere dich, immer besser, wie wenn du dir vor grübeln den Kopf zerbrichst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol 200mg
    Ich nehme taeglich 400mg Tramadol,nun moechte ich gerne wissen wie ich die wirkung verstaerken...
  • Tramadol 200mg
    Weiss jemand wie lange der Tramadol entzug dauert und welche Medikamente bekommt man gegen die...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]