Enalapril sehr niedrig dosiert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.07.2015 um 08:41

Ich nehme enalapril 1,25 das heißt die hälfte von 2,5mg ! Habe seit dem Blutdruck von 110/75 also sehr gut eigentlich ! Kann ich da nicht etwas schwächeres nehmen bzw anderes Medi das auch den selben Effekt erzielt ?? Den die Nebenwirkungen sind nicht ohne !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,8 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Malic

21.07.2015 08:45

Rede mit deinem Arzt, denn mit den Nebenwirkungen ist das ja nicht so toll. Es gibt viele Medikamente gegen Bluthochdruck. Delix, Bisoprolol, Concor sind so die meist verwendeten. Ich bin Krankenschwester, habe bei diesen Med noch nie Beschwerden wegen Nebenwirkungen gehört. Allerdings bei enalapril auch noch nie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Filgrastim ratiopharm
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]