Haarausfall nach Filgrastim Hexal 30Nio.E./0,5 ml

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2016 um 23:10
  • Medikament: Filgrastim Krankheit: Agranulozytose

Haben insgesamt an 5 aufeinanderfolgenden Tagen, dann in dreiwöchigem Abstand jeweils 3 und dann noch wöchentlich eine Spritze bekommen Insgesamt 10 Injektionen, Die Behandlung ist beendet. Habe seit drei Wochen Haarausfall und seit ein paar Tagen sehr starken Haarausfall.
Wie lange dauert der Haarausfall und wann ist mit neuem Haarwuchs zu rechnen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.08.2016 09:14

Hallo:) Oh nicht schön..hatte das 2008 nach einer Radiojodtherapie ganz schlimm bekommen..war auch damit bei einer Hautärztin gewesen aus lauter Verzweiflung...bekam flüssiges Antibiotika für die Kopfhaut....weiss nicht mehr wie das Zeugs hieß:) aber es wurde nur schlimmer bis ich was in einer Zeitschrift lass und.. dann habe ich das gemacht :)
Ich könnte dir folgendes empfehlen wenn du magst... Kaufe dir Thymiantee im
Beutel. Nehme eine große Tasse oder Schüssel..200-250 ml..ca..Beutel rein..heißes Wasser drauf gießen. Ziehen lassen. Dann die Finger damit benetzen und auf die Kopfhaut massieren..............einziehen lassen. Einfach so trocknen lassen ..kannst du auch nach jeder Haarwäsche machen............nie ausspülen sondern drin lassen..es riecht gut,,..tut gut Jeden Tag so dreimal habe ich es gemacht........auch auf trockenen Haar einmassieren ..,einfach trocknen lassen..es hat zwar einige Wochen gedauert aber mit vollen Erfolg. Meine Haare sind wieder nach gewachsen .........,ich mache es heute noch einmal die Woche...........das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe... Erwarte allerdings nicht das es jetzt gleich Wirkung zeigt...es dauert halt auch etwas..Den Arzt solltest du aber dennoch aufsuchen um das abzuklären. Mit dem Thymiantee kannst du immer machen..auch wenn der Haarausfall nicht mehr besteht....Gute
Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]