Nebenwirkungen, von tramal long 150 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2015 um 02:10

Starkes schwitzen,schlaflos,lustlos,Ängste ,bei kleinen Kratzer starke und lange " Tage" Blutung, tagelang frieren bei ca.35 bis 36 grad.wenn ich mit jemand spreche lachen die Leute. Mit meinen Arzt kann ich nicht sprechen der hört nicht zu. Aber was soll ich nur machen.hab auch starke schmerzen. Danke für eure antworten und Ratschläge.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 140,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

seelenengel
Benutzerbild von seelenengel
05.05.2015 18:28

Ich würde Dir dringend dazu Raten,Deine Schilddrüsenwerte untersuchen zu lassen.Das sind typische Anzeichen einet Unterfunktion.
Tramal kann am Anfang Übelkeit hervorrufen mehr aber auch nicht.
Das Du tagelang bei einem Kratzer so blutest,kann darauf hindeuten,das was mit Deiner Blutgerinnung nicht stimmt.
Also ab zum Arzt und untersuchen lassen,wenn nötig Arzt wechseln.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2015 16:25

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, inwiefern Dein Gewicht die Schuld an Deinen Beschwerden trägt, und das Du durch eine massive Verminderung desselben einen Großteil selber dazu beitragen kannst, Deinen Zustand zu verbessern.
Hat Dir Dein Arzt das nicht auch schon mehrfach geraten und hört er Dir deshalb nicht mehr zu, weil Du ihm auch nicht zugehört hast?
Dann wird es Dir bei einem anderen Arzt auch nicht besser ergehen, fange lieber an, auf Deinen Arzt und Deinen Körper zu hören, dafür bist Du noch nicht zu alt!

Schau Dir mal Deinen BMI an:

Dein BMI liegt bei: 43 BMI männlich
Untergewicht unter 20 unter 19
Normalgewicht 20-24 19-23
Übergewicht 25-29 24-29
Adipositas 30-34 30-34
starke Adipositas größer 35 größer 35
Achtung, Dein BMI befindet sich in einem stark erhöhten Bereich. Wir raten Dir daher zunächst einen Arzt zu konsultieren, um gesundheitliche Probleme wie Diabetes oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen auszuschließen. Du solltest außerdem umgehend Deine Ernährung umstellen und versuchen Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2015 12:13

Wie lang nimmst du das denn schon? Ich vermute mal, noch nicht so lange, denn diese Nebenwirkungen lassen nach einiger Zeit nach. Wie lang das dauert, ist bei jedem unterschiedlich. Dein Arzt MUSS dir zuhören! Wer denn sonst, wenn nicht er? Wir sind hier Laien und können keinen Arzt ersetzen. Vielleicht ist auch die Dosierung zu hoch für den Anfang. Ich kenne das auch, mein Arzt ist auch so ein husch-husch, schnell-schnell...bleib einfach sitzen und geh nicht eher aus dem Sprechzimmer, bis er deine Fragen beantwortet hat. Ansonsten musst du wohl einen anderen Arzt suchen, denn so ein Verhalten geht garnicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]