Das ist doch nicht normal !!!!!!!

Feeli
Benutzerbild von Feeli
Frage gestellt am
08.07.2015 um 10:09
  • Medikament: Cmbalta Krankheiten: Depression, Angst

Ich nehme jetzt 15 Tage Cymbaltae ,erste Woche 30mg,zweite Woche 60mg ,von der Ärztin vorgegeben.
Meine Ängste und die Depression ist um ein vielfaches schlimmer geworden,selbst die Einnhame von Tavor bringt mir keine Erleichterung !
Leider macht die Praxis einen Ausflug und ich konnte Niemanden dort antreffen,ich bin am verzweifeln.
Kann ich die Tabletten nach dieser kurzen Zeit selber ausschleichen,hat jemand das gleiche Problem
auch schon mal mit Cymbalta gehabt ?
Bin sehr Dankbar für jede Hilfe.Besteh nur noch aus ANGST
Gruß Feeli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
08.07.2015 21:35

Hallöchen,

es kann schon vorkommen, dass es zuerst ein wenig schlimmer wieder. Wenn es dich aber zu sehr quält würde ich sicherheitshalber zumindest in der Apotheke fragen, wenn dein Arzt zur Zeit nicht anwesend ist.
Hast du vielleicht zusätzlich einen Psychologen, bei dem du zeitnah vorbeischauen könntest, um ein Gespräch zu führen? Manchmal ist es ja auch so, dass noch andere Situationen im Leben dazu führen, dass etwas aktuell akut schlimmer wird. Gibt es bei dir aktuell etwas, was dich zusätzlich sehr beunruhigt?
Ansonsten kannst du auch hier schreiben, wenn es zu schlimm wird. Hier ist fast immer jemand, der dir "zuhören" würde.
Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.07.2015 18:37

Hallo ,
mir hat Cymbalta gut geholfen.Die Dosierung muss jeder ausprobieren.
Ich persönlich würde aber Tavor und Cymbalta nicht kombinieren.
Dadurch kann auch als Wechselwirkung Angst entstehen!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.07.2015 16:34

Tja, normalerweise sollte schon ein Trend, wenn auch nicht unbedingt eine enorme Besserung, durch das Cymbalta für dich erkennbar sein.
Ich persönlich würde da nicht wirklich länger warten und es absetzen. Ausschleichen muß wohl nach diesem Zeitraum der Einnahme noch nicht sein. Wie gesagt, ich würde. Viele, wenn nicht gar die meisten, Ärzte raten dann doch ihren Patienten 6 Wochen oder länger, das Medi zu nehmen.

Ach ja, bevor ich an Schwermetalle etc. an deiner Stelle denken würde, solltest du vielleicht doch eher andere organische Ursachen - die Schilddrüse z.B. - ausschließen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.07.2015 13:38

Hallo Feeli,
es dauert manchmal eine ganze Zeit eh so ein Mittel die Wirkung zeigt, die sie soll.
Wenn Du niemanden in Deiner Praxis erreichst, kannst Du auch jederzeit in einer Psychiatrischen Klinik vorstellig werden und dort Dein Problem ansprechen.
Vielleicht solltest Du Dich auch mal in eine ganz andre Richtung untersuchen lassen.
Was ich meine ist mal schauen zu lassen ob bei Dir vielleicht eine Schwermetallvergiftung die Ursache sein könnte. Das fand ich hierzu, schau auch mal in den Link dazu. Wünsch Dir gute Besserung.
Weitere toxische Metalle – und ihre Krankheitssymptome

Es gibt noch andere, jedoch nicht so weit verbreitete toxische Metalle, wie etwa Arsen. Hier die Metalle und die Symptome beziehungsweise Krankheitsbilder, die sie beim Menschen verursachen können. Wer auch nur ein Symptom oder eine der aufgeführten Krankheiten hat, braucht eine Entgiftung oder Ausleitung von Schwermetallen.

Aluminium:
Anämie, Alzheimer, Muskelschmerzen, Osteoporose, Dickdarmentzündung, Nierenentzündung, Nierenfunktionsstörung, Erkrankungen der Leber, Magenbeschwerden, Magengeschwür, Hyperaktivität, Verstopfung, Kopfschmerzen, Sodbrennen

Arsen:
Kopfschmerzen, Hautausschläge, Muskelschwäche, Kropf, Herzmuskelschwäche, Bluthochdruck, Raynaud-Syndrom, Müdigkeit, Verwirrung, Brennen an Händen und Füßen

Kupfer:
Arthritis, Hautausschläge, Depressionen, Schizophrenie, Sklerodermie, Eisenmangelanämie, Atherosklerose, neuromuskuläre Probleme

Nickel:
Diabetes, Lungenkrebs, Endogenes Ekzem (Neurodermitis), Anorexie, Nierenschwäche

Mangan:
Emotionale Instabilität, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Demenz, Müdigkeit, Gewalttätigkeit, „Mangan-Verrücktheit“ („locura manganica“), Dopamin-Mangel, Parkinson, Tremor, „Wachsgesicht“

Diese Aufstellung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat, soll dafür die Augen öffnen, wie katastrophal sich die toxischen Schwermetalle auf die Gesundheit auswirken können. Sie soll auch als Aufforderung gedacht sein, die Entgiftung und die Ausleitung dieser toxischen Schwermetalle ernst zu nehmen.

Quelle:
https://www.entgiften-statt-vergiften.com/cms/Schwermetallvergiftung.98+M52087573ab0.0.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bob61

08.07.2015 12:47

Das Mittel schlägt noch nicht recht an. Vielleicht brauchst du ein Altes tryizyklisches Antidepessiva.Daß Tavor nicht wirkt ist für mich ein Rätsel.Hole dir von einem Zweiten Arzt eine Meinung.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]