Schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2015 um 11:06

Wann darf ich nach der Einnahme von quensyl wieder schwanger werden?

Habe neun Monate 3 mal täglich 1 Tablette genommen. ...nehme seit Mitte Juni keine Tabletten mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
08.07.2015 19:00

Nun laut Herstellerhinweis.. steht doch da. mindestens 6 Monate vorher absetzen, sie schreiben das nicht ohne Grund.. z.B spätere Entschädigungen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.07.2015 21:33

Vom Frage-Steller selbst

Danke yellowAngel,das ich quensyl nicht während der Schwangerschaft einnehmen kann oder sollte weiß ich auch.Dachte auch eher das jemand vielleicht Erfahrung mit absetzten und Schwangerschaft hat. ..da scheiden sich leider die Geister, ab wann man oder eher Frau schwanger werden darf.
Aber danke trotzdem.

An guka :
Danke werde mir wohl mal einen Termin besorgen.

LG hummel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.07.2015 19:04

würdest du den BPZ (Beipackzettel) lesen, wärst du um einiges schlauer .. darin heißt es " dass man Quensyl NICHT während einer Schwangerschaft nehmen soll und dies auch vorher 6 Monate absetzen muss, weil dies Medikament Mißbildungen verursachen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
07.07.2015 17:47

Diese Frage stelle deinen Gynäkologen, denn dieser kann dir sicher genauere Auskunft geben und somit bist du dann auf der sicheren Seite betreffs Kinderwunsch.
Alles Gute, lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quensyl
Krankheiten:  Lichen ruber
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]