Fexofenadin gegen Atemnot?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.07.2015 um 13:58

Ich verstehe nicht was dieses Medikament bei mir bewirken soll, wenn ich doch keine Allergie in diesem Sinne habe.?
Ich bekomme abends schlecht Luft, morgens ist alles wieder gut, es fängt halt abends an und ich huste dann oft ohne jeglichen Auswurf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.07.2015 23:03

War so mein Gedankengang @Yellow. Welche Medis da sinnvoller sind, ich glaube mal, du weißt das besser als ich. "Nur" eine Erklärungsversuch ... mehr nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
07.07.2015 13:08

voraussetzung wäre ja dann aber eine Allergische Rhinosinusitis und Co...
Bei Atemnot gibt es bessere, gezieltere Medikamente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
06.07.2015 18:26

Jetzt habe ich dann doch mal einfach Mr. Google befragt. Sein Statement dazu?

"Die Rhinitis allergica oder besser Allergische Rhinokonjunktivitis ist eine allergisch bedingte Erkrankung der Nasenschleimhaut .... Bei einer Beteiligung der unteren Atemwege können zusätzlich die Symptome eines Asthma bronchiale mit Hustenreiz und Atemnot auftreten."

Vielleicht das da ja der Ansatz liegt, weshalb dein Doc dir das Medi verordnet hat? Man könnte an die Hausstaubmilbe erinnert werden ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
06.07.2015 16:49

seltsam, soll ja allergische Hautreaktionen lindern, aber warum fragst du nicht deinen Arzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]