Naturprodukte gegen Osteoporose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2015 um 00:13

Natürliche Therapie von Osteoporose

Hallo,
ich möchte mich erstmal entschuldigen für meine schreib- und grammatische Fehler.
Ich habe sehr schwierige Unfall überlebt. Ich habe mehrere Knochenbrüche und Zuckerkrankheit.Aufgrund dessen meine Mutter hat alternative Möglichkeiten gesucht und gefunden. Nur nach ca. einem Monat sind meine Frakturen geheilt und glaube ,dass auch viele Menschen die Osteoporose haben geholfen werden kann.Mann muss selbst nur Milch von Bauern nicht von Laden unbedingt kaufen kann.Ich habe aus meine Heimat Lab mit Essenz von Kräuter und Kräuter gekauft für ca. 10 Euro das reicht für mehrere Monaten.Mann mischt das Milch unbedingt nicht gekocht mit dem Lab wartet ca. 10 min und gibt dazu wenig Kräuter und isst das ganze 3 mal am Tag je. ca. 200-300 ml.Das kann nicht schaden nur helfen.Ich werde mich freuen ,wenn ein paar Menschen ausprobieren werden und Ihre Erfahrungen .
MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]