Zunahme an Bauchfett nach Prolia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2015 um 08:58

Vor 1 Jahr bekam ich die erste Prolia Spritze. Seitdem hat sich mein Bauchumfang um 9 cm (von 78 auf 87cm) vergrössert. Ich habe mir eine Schwangerschaftshose gekauft um mich wohl fühlen zu können. Ich esse gesund, wenig, habe Bewegung. Trotz Einnahme von LaVita Saft fühle ich mich jetzt nach der 3. Prolia Spritze vermehrt morgens matt und müde obwohl ich 7-8 Std schlafe.
Wird der (Fett-)Stoffwechsel von Prolia beeinflusst?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Reena
Benutzerbild von Reena
30.06.2015 10:39

Ich fühle keine Nebenwirkungen von Prolia mehr.Dass ich leicht zugenommen habe,
schreibe ich jetzt dem altersgemäß verlangsamten Stoffwechsel zu. Lasse mir gerade
ein Blutbild machen, da werde ich ja sehen, ob alles gleich geblieben ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 11:49

Hallo ..Eigentlich verursacht Prolia keine Gewichtszunahme..schaue mal hier rein wenn du magst .. http://www.sanego.de/Medikamente/Prolia/Nebenwirkungen/
Deine Müdigkeit usw kann davon kommen ..am besten besprichst du das mit deinen behandelnden Arzt darüber ..das du dich nicht wohlfühlst seid du Prolia bekommst ..Vielleicht wird ein wechsel zu einem anderen Osteoporose Medikament gemacht
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]