andauernde Nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.02.2014 um 00:15

Hallo, womit kann ich endlich meine Nervenentzündung auskurieren?
Seit einem Jahr habe ich starke Schmerzen in den Nerven im ganzen rechten Arm, die mal zur Schulter und Nacken, mal auch bis ins Gesicht gehen. Kann die Schulter, den Arm nur mit großen Schmerzen bewegen. Nachts habe sehr starke Schmerzen und kann nicht schlafen. Bin schon sehr psychisch und körperlich ausgezerrt. Helfen keine Schmerzmittel! oder ich vertrage sie nicht. Mein Neurologe verordnete mir Ruhe, Schonung, Kälte und der Orthopäde das Gegenteil: Wärme, Gymnastik. Ist ja zum verzweifeln! Möchte üben, kann nicht es wird nur schlimmer, möchte schonen - geht nicht, denn wer kann so lange NICHTS TUN!
Der Orthopäde ist überzeugt, ich habe falsche Körperhaltung, daher üben. Er ist auf Bitte des Neurologen nicht bereit eine CT Untersuchung zu machen. Hatte vor 15 Monaten linke Seite Impingement Syndrom, gleiche Probleme und nach der Arthroskopie war Ruhe. Vielleicht könnte es auch jetzt die andere Seite auch betreffen, aber ich soll üben!!! Es ist ein Teufelskreis! Gibt es ein natürliches Mittel sich selbst von den Schmerzen/Entzündung zu helfen (wir gehen nur von der falschen Körperhaltung aus). Ich möchte endlich mal auch schlafen und erholen. Ist es sinnvoll eine Übersäuerung mit Rohkost...zu bekämpfen ? Danke für den Rat:-)

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2014 00:29

Hallo ..Ich dachte das ich die Frage gestellt habe weil ich ähnliches hinter mir habe:))Also. Ich würde doch mal den Doc fragen für eine Vitamin B Kur das ist gut bei Nervenbeschwerden und für die Muskulatur. Mir hat es sehr gut geholfen damals als ich akute Schulter Beschwerden hatte. Ich sage gleich dabei. Medikamente für Schmerzen nehme ich nicht ein. Aber jeder so wie er mag. Ferner habe ich folgende Übungen gemacht die mein Orthopäde mir vorgeschlagen hat. Und geholfen haben die mir bei täglicher Anwendung auch. Hier mal einen Link dazu. Ich wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack..wiwi

http://www.helpster.de/so-fuehrt-man-isometrische-uebungen-richtig-aus_27734

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]