Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2015 um 18:47

Wie lange kann es dauern Nebenwirkungen nach dem Behandlung? Die Levofloxacin500 2xtäglich war für mich zu 6 Wochen beschrieben, aber nach 31 Tage wegen Nebenwirkungen abgesagt. Fast nach 2 Wochen habe ich immer noch Muskel- und Gelenkschmerzen, besonders in der Hände und Füße. Wie lange dauert das noch? Muss ich zum Arzt noch gehen oder mit Geduld warten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.06.2015 21:35

Hallöchen,

es tut mir leid, dass du so unter den Nebenwirkungen leidest. Das kann auch noch ein Weilchen andauern.
Auf jeden Fall würde ich dir raten deinen Arzt zu informieren. Er sollte am bestern wissen, was du machen kannst, um das Problem in den Griff zu bekommen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Levofloxacin+AL/

Alles Gute für dich.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Levofloxacin AL
Krankheiten:  Staphylokokkus aureus-Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]