Verwirrtheit

Walli345

Frage gestellt am
21.03.2014 um 22:23

Habe auf Grund eines im Krankenhaus erworbenen Staphylococus aurue und pseudomona aeruginosa levofloxacitin für 7 Tage bekommen. wurde immer verwirrter. Irgendwie das gefühl es geht nichts rein noch raus aus dem Kopf. Macht Angst, da es immer noch andauert.-

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verwirrtheit
    Habe seit ca 2 monaten panikatacken, mir wurde temesta verschrieben und habe ein paar test...
  • Verwirrtheit
    Kann Digimerck in Verbindung mit Cortison Verwirrtheit auslösen
  • Amnesie/ Verwirrtheit
    Hallo, ich habe heute das Büro über eine Feuerleiter, dann durch ein fremdes Büro zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Levofloxacin AL

Verwandte Fragen

[]