Zahnarzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2015 um 15:34

Was muss mein Zahnarzt wissen,weil ich mit Prolia behandelt werde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.06.2015 19:47

Hallo :Ddein Zahnarzt sollte informiert werden wenn du Prolia bekommst da dieses Medi eine Kiefernektrose verursachen kann
Mindestens einmal alle 3 Monate sollte eine Zahnärztliche Kontrolle stattfinden
Solltest du unter zahnärztlicher Behandlung stehen oder dich einem zahnärztlichen Eingriff unterziehen, teile das bitte deinem Zahnarzt mit, das du mit Prolia behandelt wirst
Es ist wichtig, das du während der Behandlung mit Prolia für eine gute Mundhygiene sorgst:)was natürlich Tag täglich immer so sein sollte :)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

http://www.sanego.de/Medikamente/Prolia/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnarzt
    muss morgen den Weisheitszahn gezogen kriegen hab panische Angst vor der Spritze.wenn ich si drin...
  • Zahnarzt
    War heute beim Zahnarzt um ein Zahn zu ziehen. Als er hörte das ich Bonviva 3 mg alle 3 Monate...
  • Zahnarzt
    Hallo! Ich habe extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch, was kann ich tun? Schreibt mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prolia

Verwandte Fragen

[]