Zahnarzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2011 um 18:38

War heute beim Zahnarzt um ein Zahn zu ziehen.
Als er hörte das ich Bonviva 3 mg alle 3 Monate die Spritze bekomme hat er den Zahn nicht gezogen.
Warum?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.04.2011 20:51

Hallo du da oben..Ich bekomme nun seid 2009 alle drei Monate Bonviva 3mg als Infusion..ich mußte vor der Behandlung damit erst zu meinem Zahndoc den Kiefer schecken lassen..alles okai bei mir,,den die Ibandronsäure kann eine Kiefernektrose verursachen und das soll vorgebeugt werden,,muß auch alle drei Monate zur Kontrolle zum Zahndoc,,alles okai,,aber warum keinen Zahn ziehen,,,ne du,,das weiß ich auch nicht,,kann auch nichts dazu sagen weil ich noch meine eigenen Zähne habe,,denke du fragst echt deinen Zahnarzt danach ..oder hast du eventuell Knochenschwund im Kiefer?lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
05.04.2011 19:33

Stimme da anja_crush zu.
Hier kann dir wohl keiner auf diese Frage antworten. Die hättest du an den ZA stellen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.04.2011 18:44

Warum um alles in der Welt hast du nicht gefragt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnarzt
    muss morgen den Weisheitszahn gezogen kriegen hab panische Angst vor der Spritze.wenn ich si drin...
  • Zahnarzt
    Hallo! Ich habe extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch, was kann ich tun? Schreibt mir...
  • Zahnarzt
    Hallo, ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, nun war ich gestern bei einem Zahnarzt der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bonviva

Verwandte Fragen

[]