Zahnarzt

LA7

Frage gestellt am
12.11.2009 um 21:59

Hallo!
Ich habe extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch, was kann ich tun? Schreibt mir doch Euere Erfahrungen und Tricks. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.11.2009 09:20

Die meisten Zahnärzte haben für Angstpatienten leichte Beruhigungsmittel da.Wenn nicht,kann der Hausarzt dafür was aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
13.11.2009 00:43

Hallo!
Es gibt Zahnärzte, die extra auf Angstspatienten spezialisiert sind. Sehr viele Ärzte arbeiten auch mit Hypnose. Frag mal bei Deiner Krankenkasse nach, die können Dir sicher weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.11.2009 22:07

Hallo ,
ich habe auch immer voll Panik vorm Zahnarzt,ich nehme immer was in der hand was mich dann ablenkt.Ich habe eine Münze von meinem Stiefvater bekommen bevor er starb und die halte ich dann immer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnarzt
    muss morgen den Weisheitszahn gezogen kriegen hab panische Angst vor der Spritze.wenn ich si drin...
  • Zahnarzt
    War heute beim Zahnarzt um ein Zahn zu ziehen. Als er hörte das ich Bonviva 3 mg alle 3 Monate...
  • Zahnarzt
    Hallo, ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, nun war ich gestern bei einem Zahnarzt der...
mehr ansehen
[]