Zahnarzt

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
18.01.2011 um 22:43

muss morgen den Weisheitszahn gezogen kriegen hab panische Angst vor der Spritze.wenn ich si drin habe kriege ich herzrasen Schwindel und panikattacken hat jemand eine Idee was ich tun kann.lg Jenny

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Monika Over
Benutzerbild von Monika Over
25.01.2011 00:07

Also ,wenn ich solche Panikattacken mit Herzrasen hätte, dann würde ich eine Vollnarkose nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2011 09:03

Wer hat da keine Bange, sogar ich bekomme Herzjagen. So schmerzhaft empfinde ich den Einstich nicht und wenn er mit der Zange ankommt, so schliesse ich die Augen und ruck zuck ist der Zahn raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
19.01.2011 07:32

Hallo!
Es gibt noch eine Möglichkeit, der Dok kann die Stelle wo er die Spritze setzen will mit einem Beteubunsspree vorsbeteuben, so dass du den üblen Spritzeneinstich nicht merkst, bitte frage danach, mir hat es gut geholfen. alle Gute, lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OlliSH
Benutzerbild von OlliSH
18.01.2011 23:14

Das habe ich auch bei einem ZA immer gehabt. Das kann daran liegen, dass der Arzt zu schnell spritzt oder es kann auch psychischer Natur sein. Ich habe den Arzt gewechselt und es ihm gleich erzählt und jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.
Alles Gute für morgen, Kopf hoch und viele Grüße
Olli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2011 23:11

Frage doch obe der Zahnarzt erst einen Tropfen auf die einstichstelle macht dann solltest du den Picks nicht so merken.
Ich habe nur noch 4 echte Zähne Schmerzen hatte ich eigentlich nie,
auch das mit der Musik ist nicht schlecht.
Denk an dich morgen :-)
LG
Impo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.01.2011 22:45

Sei froh über die Spritze, denn sie sorgt ja dafür, dass du sonst nichts spürst.
Umgekehrt wäre es dir sicher nicht lieber oder? ;)

Mach zur Not die Augen zu oder hör Musik über Kopfhörer. Hab ich auch gemacht als meine beiden Weisheitszähne raus kamen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnarzt
    War heute beim Zahnarzt um ein Zahn zu ziehen. Als er hörte das ich Bonviva 3 mg alle 3 Monate...
  • Zahnarzt
    Hallo! Ich habe extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch, was kann ich tun? Schreibt mir...
  • Zahnarzt
    Hallo, ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, nun war ich gestern bei einem Zahnarzt der...
mehr ansehen
[]