was tun gegen Schlafstörungen und Depressionen bei Parkinson?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 10:24

Mein Vater hat seit ca. 5 Jahren Parkinson. Er nimmt Madopar und Stalevo. Die Beweglichkeit hat stark abgenommen . Außerdem leidet er an Schlafstörungen und Depressionen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2015 10:39

Hallo ..Ganz ehrlich jetzt ..das frage doch den behandelnden Arzt danach :)So was kann man hier nicht mal so einfach beantworten .Parkinson ist schon eine große Nummer und dein lieber Vater nicht mehr der jüngste ..Daher wende dich an dem Arzt und er wird gut geholfen !
Ich wünsche deinen Vater Gute Besserung von ganzen Herzen
Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]