überall sind Würmchen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2015 um 17:40

mein Mann hat seit 17 Jahren Parkinson mit Demenz und Halluzinationen, besonders schlimm ist, daß er überall Würmchen sieht, am Boden auf dem Tisch und neuerdings auch auf dem Essen. Meine Frage: er hat einen Augenfehler und sieht sehr schlecht, kann das davon kommen das er Würmchen sieht die sich auch noch bewegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.06.2015 10:13

Hallo,
ich schließe mich Heiterweiter an. Also, geht nochmals zum Arzt ( HA und Augenarzt).

Die Würmchen können auch Mouches Volantes sein. Manche sagen Würmchen,andere Fliegen zu dazu. Und dies in Kombi mit Demenz.......

http://www.netdoktor.de/krankheiten/glaskörpertruebung

Alles Liebe und Gute

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2015 18:21

Hallo, das kann von der schlechten Sehfähigkeit oder auch von der Demenz kommen. Was sagt denn der Arzt dazu? Ich würde den Hausarzt und den Augenarzt dazu informieren. Meine Mutter ist seit 10 Jahren blind und das hat auch so angefangen, dass sie Dinge "sah", die es nicht gab. Sie "sah" immer Kinder neben sich sitzen und hat oft Geschichten erzählt, die es gar nicht gab. Das war ein langer 8 jähriger Leidensweg. Anfangs hatte sie auch starke Demenz dabei und musste Haloperidol nehmen, was aber alles noch viel schlimmer machte. Heute....toi toi toi, ist alles vorbei und sie hat sich mit ihrer Blindheit abgefunden, ist gut untergebracht und ein völlig neuer Mensch.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für alles, bitte nicht aufgeben, es wird wieder besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Stalevo
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]