madopar dr 250

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2014 um 15:41

mein mann, parkinson-patient, jg1936, diagnose seit 2004, muss seit oktober 2010 das madopar dr 250 wie folgt einnehmen: 07.00/10.00/13.00/16.00 je eine ganze und um 19.00h eine halbe tablette. er hat festgestellt, dass, wenn er die tablette langsam im munde zergehen lässt, die wirkung wesentlich verbessert wird, als wenn er die ganze tablette einfach runterschluckt. nun befürchtet er dass "seine" methode die zähne, sowie die schleimhäute mit der zeit angreifen könnte. besteht da eine gefahr? die medikation wurde durch einen neurologen bestimmt.
mit spannung erwarte ich ihre erläuterung und danke ihnen im voraus für ihre bemühungen.
mit freundlichen grüssen
marina brühwiler, 8816 hirzel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Madopar
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]