Lafamme 1/2

Rosalinde1234

Frage gestellt am
15.06.2015 um 22:36

ich nehm seit 14 Monaten Lafamme 1/2 gegen WJ Beschwerden...anfangs ging es mir ganz gut damit..doch seit einigen Monaten nehm ich kontinuierlich zu und ich habe Alpträume bzw.Träume...wo ich glaub es ist echt...als wollte er mir sagen...jetzt ist es an der Zeit alles hoch zu holen.Ich bin am überlegen die Pille abzusetzen.Ich bin 53 und leide unter anderen auch noch an Migräne seit 17 Jahren in etwa..
Was mach ich jetzt bloß....die Träume oder auch oft Schlafstörungen machen mich verrückt...
Wer kennt das auch?
Man kann das so schlecht erklären aber mir geht's zusehens nicht gut damit....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,9 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • La Famme 1/2 mg
    nehme auf Raten meiner Frauenärztin La Famme ein, obwohl meine Blutung noch regelmäßig war und...
  • Lafamme 1/2mg..
    Hallo...ich nehme jetzt seit 5Tagen Lafamme und mich interessiert,ob es normal ist am Anfang,dass...
  • Lafamme 1/2 Nebenwirkungen
    Ich habe schon frage gestellt . Ich hatte nicht richtig Medikament bezeichnet_ Lafamme 1/2
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]