depressin und angste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2014 um 16:42

Ich habe starke symthome wie schweres kopf ,kribbeln am hinterkopf druck auf den augen,innere unruhe sehr viel,mudikkeit schwindel,welches medikament ware fur mich besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.05.2014 08:56

würde erst mal zum ha.einen kompletten check machen lassen,den blutdruck nicht vergessen!wenn das nichts ergibt,dann weiß der ha,weiter!gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
03.05.2014 22:14

Hi, würde damit zum Arzt, erst zum HA, untersuchen ob es körperliche Ursachen hat und wenn nicht, dann würde ich mit den Symptomen zu einem Psychiater gehen, und der kann dir dann gezielt helfen und sagen, wenn, und was für ein Medikament für dich geeignet wäre.)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
03.05.2014 19:38

Hi,
Du musst wie hier schon erwähnt, erst das körperliche ausschließen/untersuchen lassen. Erst dann kann man überlegen, ob es Psychisch ist und dann Fachkräfte hinzuziehen. Denn es gibt viele Möglichkeiten der Behandlung. Es sollte dann aber auch zeit gleich eine Therapie statt finden.
Wünsche Dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.05.2014 17:34

Hallöchen,

ist es denn sicher, dass deine Symptome alle psychosomatische Erscheinungen sind?
Welches Medikament für dich das beste ist, wird dir nur dein behandelnder Arzt sagen können, da jeder anders auf Medikamente reagiert.
Wichtig wäre es auch, wenn du zeitgleich eine psychosomatische Therapie machen würdest.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]