Gibt es medikamente die einen waschzwabg etwas lindern können ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2015 um 22:01

Hi :)
Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der auch Zwänge hat und dagegen medikamente bekommen haben die helfen ?:)
Die die ich im Moment bekomme helfen i wie nicht wirklich
Ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen :)
Ich bin zwar auch in ärztlicher behandlung aber ich mag immer nicht nach medikamenten Fragen weil ich mich damit auch überhaupt nicht auskenne. Eigentlich bin ich gegen medikamente aber ich hab so ein bisschen die Hoffnung dass sie vielleicht doch etwas helfen können.
Erstmal vielen lieben Dank :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.05.2015 10:43

Hallo,

wie alt bist Du denn ? Das ist schon mal bei solchen Medikamenten sehr wichtig
zu wissen.
Grundsätzlich soll Cipralex auch schon Zwangserkrankungen entgegen wirken
und nicht nur der Depression. Also, Du nimmst da schon einen richtigen Hammer
ein !!!
Melde Dich doch nohmals, so dass ich Dir gezielter Antwort geben kann.

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2015 23:21

Hallochen,

ich hab zwar keine solche Zwänge, hab aber auch gelesen das die wenigsten Menschen mit Ihren Psychiatern oder Psychotherapeuten darüber reden. Das solltest Du ändern und direkt ihm sagen dieses Medikament hilft nicht wirklich. Wobei es auch ein wenig dauert eh diese Medikamente Wirkung zeigen, ich weis nicht wie lang Du sie schon nimmst. Wichtig ist immer zu sagen wenns nicht wirklich was bringt.
hier auch mal ein Link und toi toi toi das es bald klappt die Zwänge in den Griff zu bekommen:
http://www.netdoktor.at/therapie/zwangsstoerung-therapie-8759

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]