Erfahrungen mit Valdoxan

Vivi 66
Benutzerbild von Vivi 66
Frage gestellt am
19.05.2015 um 21:44
  • Medikament: valdoxan Krankheit: Depression und Angststörung

Ich habe bei dir gelesen das du Valdoxan genommen hast. Ich nehme das jetzt seit 4 Wochen und schleiche ja das Venlafaxin aus. Kannst du mir deine Erfahrung die du mit Valdoxan gemacht hast schreiben und wie lange du es genommen hast?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Vivi 66
Benutzerbild von Vivi 66
22.05.2015 12:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort aber wie geht das mit der Pn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.05.2015 00:13

Hallo Vivi,
ich weiß zwar nicht, wen Du konkret angesprochen hast, aber ich selber nehme das Valdoxan seit Jahren als Einschlafhilfe, und da wirkt es perfekt.
Als AD hat es bei mir so ziemlich überhaupt keine Wirkung gezeigt.
Aber, als Tipp, wenn Du jemanden direkt fragen möchtest, dann schreibe ihm doch eine PN. Damit erreichst Du dann immer den Richtigen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]