Valdoxan gegen chronischen Durchfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2015 um 11:26

Hallo :),
Ich bin 22 Jahre alt und habe seid 7 Jahren chronischen Durchfall begleitend mit Magenkrämpfen und kaum auszuhaltenden Schmerzen. Ich habe jegliche untersuchung und Operation hinter mir. Je ohne Befund. Da mein HA am ende ist mit seinem Latein wurde ich zum Neurologen überwiesen. Dieser hat mir erst Venlafaxin verschrieben was ich aber nicht vertrug. Dann Doxepin was eine gegen Wirkung bei mir zeigte, ich bekam Depressionen davon. Nun bekomme ich neuerdings Valdoxan 25mg. Bis jetzt hilft es mir ganz gut. Wie sieht eure Erfahrungen? Habt ihr von so einem Fall schon mal gehört. Ich bin etwas ratlos AD verschrieben zu bekommen wegen Durchfällen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.03.2015 09:14

Oh da hast du ja eine lange Vorgeschichte in dieser Hinsicht. Warst du auch bei einem Gastroenterologen? Wenn das Valdoxn gegen Durchfälle hilft, oder zumindest besser wird, hat es ja seinen Zweck erfüllt. Ansonsten würde ich nochmal zum Gastroenterologen gehen. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.03.2015 00:42

Vom Frage-Steller selbst

Nein psychischer Natur wurde ausgeschlossen. Mein Arzt versucht durch die AD's die Nebenwirkung hervor zu rufen mein Vegetatives Nervensystem zu schwächen damit es mir dadurch besser geht. Ich habe mittlerweile 4 Darmspiegelungen , 6 Magenspiegelungen , 2 Magen/Bauch OP , jeglichen Allergie test von normalen hausstaub bis Lactose etc. , ich war bei jeglichen Fachärzten. Dies sieht mein Arzt nun als letzter Ausweg. Aber irgendwie denke ich das es komisch ist AD's verschrieben zu bekommen um eine gezielte Nebenwirkung hervor zu rufen. Bis jetzt vertrage ich das Valdoxan sehr gut, hab aber die Sorge das dies auch wieder fehl schlägt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2015 14:05

Hallo, wahrscheinlich denkt dein behandelnder Arzt, die Durchfälle seien psychischer Natur. Ist mal der Magen und Darm untersucht worden? Darm- und Magenspiegelung? Wenn du das Valdoxan jetzt verträgst, würde ich es erstmal weiter nehmen und sehen, ob es besser wird mit den Durchfällen. Eine Magen- und Darmspiegelung wäre auch ratsam, das mal machen zu lassen. Ist beides nicht schlimm.
Grüße Heiterweiter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]