Durchschlafen mit Baldriantinktur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2015 um 18:22
  • Medikament: valdoxan Krankheiten: Stress, besserer Schlaf, Erschöffung

Ich 45 Jahre,kann gut einschlafen.Jedoch wache ich jede Nacht so gegen 4.00 Uhr auf,weil ich zur Toilette muss. Danach kann ich nicht wieder einschlafen. Fühl mich mittlerweile gerädert,ausgelaugt und depressiv. Kann mir Baldriantinktur helfen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
26.03.2015 21:54

Mal eine Frage: Wann und in welcher Dosis nimmst Du das Valdoxan ein?
Nimmst Du weitere Medikamente ein?

Zur Erklärung: Valdoxan ist ein AD mit guter Einschlafwirkung, es sollte direkt auf der Bettkante vor dem Einschlafen wollen eingenommen werden. Die Wirkung tritt dann sehr schnell - nach allerhöchstens 5 Min. ein - hilft aber nur beim Einschlafen, es ist kein Langschlafmittel!
Normalerweise solltest Du Deinen WC Gang unverzüglich und ohne Zwischenstationen erledigen, dann solltest Du auch sofort wieder einschlafen können, Du solltest aber nicht vor 23.00H ins Bett gehen, dann müsstest Du bis ca. 07.00H weiterschlafen können!
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
26.03.2015 20:43

Wieviel Stunden hast du bis dahin geschlafen? Vielleicht ist für deinen Körper der Schlaf ausreichend, und kannst deshalb nicht mehr einschlafen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]