Valdoxan absetzen und auf pflanzliche-Produkte umsteigen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2014 um 12:13

Hallo,
gibt es ein Alternative zu Valdoxan die aus pflanzlichen Produkten bestehen.
Danke für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lauf 00
Benutzerbild von Lauf 00
16.11.2014 12:30

Guten Morgen ! Versuche es mit Traumeel! Drei Stück am Tag jeweils zu den Mahlzeiten! Gruß Rolf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2014 12:27

Hallo. Du hast es doch schon abgesetzt. Siehe deine erste Frage:DMan könnte es mit dem altbewährten Johanniskraut versuchen. Doch ich denke das es dir nicht helfen wird Bei einer leichten Depression wird das schonmal von den Ärzten befürwortet. Doch von Valdoxan auf Johanniskraut oder andere pflanzliche Mittel...das glaube ich nicht. ..der Sprung ist zu gross dafür um das ganze mit Johanniskraut aufzubessern .. Meine Meinung dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]