wesensveränderung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2010 um 19:51

Hallo! Guten Tag. Mein behinderter Sohn leidet z.Zt. unter einer Wesensveränderung. Er ist immer gereizt und unkooperativ. Für sein Umfeld (Familie u. Werkst. für Behinderte) echt nicht schön. Dazu kommt, dass er nicht reden kann. Er hat heute Melperon verschrieben bekommen.
Hat Jemand bei der Diaknose Wesensveränderung ein Erfahrng mit diesem Medikament.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 196,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wesensveränderung
    Ist es möglich, (ich las dies kürzlich im Spiegel) dass es zu einer Homosexualität kommen kann,...
  • Wesensveränderung???
    Hallo !! Meine Tochter ist 5 !! Bekommt seit einer Woche viani 125 !! Morgens 1 Hub !! Sie ist...
  • Wesensveränderung im Alter
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wesensveränderungen bei älteren Angehörigen? Bin für Tipps...
mehr ansehen
[]