Nasenknochenschmerzen

Diggilee

Frage gestellt am
03.08.2011 um 02:32
  • Medikament: formigran Krankheit: strahlen der Schmerzen bis in die Stirn

Mein Nasenknochen schmerzt, wenn ich auf den Nasenhöcker drücke, die Nase putze oder auch wenn ich den Kopf nach vorne beuge. Die Schmerzen strahlen aus bis auf die Nasenwurzel und bis zum Anfang der Augen höhlen. Wenn ich eine formigran Tablette gegen Migräne nehme habe ich für ein paar Stunden ruhe und dann geht das ganze wieder los. Habe keine auf die Nase bekommen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.08.2011 22:52

nebenhöhlen entzündung, kieferhöhlenetzündung, siebbeinhöhlenentzündung möglich HNO gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Diggilee

03.08.2011 02:52

Vom Frage-Steller selbst

Danke, beim normalen Arzt war ich schon , der sagt , ich solle zum Optiker gehen. wegen der Brille. Trage aber schon fast 30 Jahre eine Brille und die derzeitige seit 5 Jahren. Mit der HWS ist interessant, habe daran noch gar nicht gedacht. Danke. auch an Dich gute Besserung und ein wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2011 02:44

Ok..Also dann würde ich sagen das du doch mal zum HNO gehen solltest,den nur die Medis schlucken die für eine kurze weile helfen ist nicht so gut.
Es kann aber auch von der HWS kommen diese Synthome sprechen auch dafür.Auch das würde ich durch einen Orthopäden abklären lassen.Wünsche dir ganz gute Besserung und ein wiwi von Angelback

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Diggilee

03.08.2011 02:40

Vom Frage-Steller selbst

eine Frage,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2011 02:34

War das nun eine Info?Oder eine Frage?lg und ein wiwi von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Formigran

Verwandte Fragen

[]