biN TROCKENER Alkoholiker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2015 um 16:52

Hab seit einnahme xtremen Saufdruck und Angst vor einem RÜckfall

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.04.2015 01:25

Es gibt ein mittel,ich Glaub es heißt Backofen aber du nimmst Citaopram das kann sich vielleicht nicht Vertragen seit 4 ende 2014 gibt es was neues erst in Schweden dann Holland und jetzt in Deutschland.Es Heist Selinco 18 mg nach Gewicht kann es aufschreiben.Aber es ist sau teuer Krankenkasse)Gruß Draku11 (Aber es ist gerade um den Sauf druck zu unterdrücken.)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.04.2015 17:28

Du bist doch wegen der Depression in laufender Behandlung, hast Du Deinem Arzt denn noch nix davon gesagt, wenn nicht, dann ist es aller höchste Zeit dafür!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2015 17:14

Ich glaube dann wäre das Beste Du wendest Dich an eine Klinik dort kannst Du auch selbst hingehen, schütz Dich vor Dir selbst mit einer Eignen Einweisung.
Viel Glück bleib stark, Alkohohl löst keine Probleme.
Hier vielleicht eine Abschreckung das willst Du glaub ich nicht:
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/alkohol/und-gehirn-durch-alkohol-zirrhose-schock-fotos-12417068.bild.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]