Schmerzen,Hüftgelenk unterhalb des rückenssehr Goße schmeren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2015 um 22:15

Ich weiß nicht woher es kommt und kann Medikamente bekommen aber bin mir der Suchtgefahr bewusst.Daher nehme ich nur wenn es so stark ist an schmerzen.Wer Hüftgelenk und Rückenschmerzen die manchmal ziehen das ganze Bein runter.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
24.03.2015 14:10

Na gut fernab vom Gewicht, welches dennoch reduziert werden sollte, weil ob nun ursächlich oder nicht, es die Symptomatik nicht positiv beeinflußt, habe ich noch die Arterienverkalkung als möglichen Grund am Start. ;-)
Es gibt da doch einiges, was man so ausschließen sollte. Dazu bedarf es eventuell der unterschiedlichsten Ärzte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2015 10:18

@iww..Nein ..ich gehe mit dir nicht konform :')Reine Spekulationen deinerseits ..anhand von knappen Angaben ..nur wegen der Angabe des Gewichts und Grōsse kann man doch nicht einfach behaupten ..das es Übergewicht ist.. .ich finde das beleidigend ..Zitat von dir ..Ich gehe davon aus, das ein Arzt dieses Schmerzmittel als allerletzten Versuch ansieht, dem FS eine Linderung seiner Beschwerden zu verschaffen, nachdem alle weiteren Versuche durch die Umstellung der Lebensgewohnheiten und nach zuvor durchgeführten, gründlichen Untersuchungen - auch mit allen dafür zur Verfügung stehenden Methoden und Fachärzten - keine Verbesserung erreichen konnte und Ursachen, die diese Beschwerden erklären könnten, nicht gefunden wurden.
Was bleibt unter den üblichen Ursachen, ist das totale Übergewicht. ........Das reicht für mich nicht aus um abzuurteilen den FS...klar hat er Medis ..doch mehr steht da doch nicht ..du behauptest Sachen in deinem Zitat..da gehen mir die Nackenhaare hochSpekulationen...reine Spekulationen ..oh man.. Bin ich froh nicht der FS zu sein ..Meine Antwort darauf an dich .wäre nicht nett :D:D:D..ein letzter Versuch schreibst du .. Ja ne schon klar Robert..bin ich froh das ich die Frage nicht gestellt habe .. Ich würde das nicht so hin nehmen .. Schade nur das der FS sich nicht darauf meldet ..Aber naja ..du bekommst kein Recht von mir in dieser Frage..Nur vom reinen ausgehen deinerseits ..das geht nicht ich gehe immer aus zum "Tanzen":D:D:DTrotzdem danke für liebe Angel:D du bist auch lieb <3

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2015 10:00

Von der Beschreibung deiner Schmerzen. Ausstrahlung bis ins Knie. ...
Wurde beim Orthopäden mal die Hüfte auf Arthose untersucht?

Bei Arthose hilft auf lange Sich nur eine OP oder Schmerzmittel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.03.2015 00:33

@ Angelblack:
Du weißt, das ich Dir normalerweise nicht widerspreche, in diesem Fall aber doch.
Ich gehe davon aus, das ein Arzt dieses Schmerzmittel als allerletzten Versuch ansieht, dem FS eine Linderung seiner Beschwerden zu verschaffen, nachdem alle weiteren Versuche durch die Umstellung der Lebensgewohnheiten und nach zuvor durchgeführten, gründlichen Untersuchungen - auch mit allen dafür zur Verfügung stehenden Methoden und Fachärzten - keine Verbesserung erreichen konnte und Ursachen, die diese Beschwerden erklären könnten, nicht gefunden wurden.
Was bleibt unter den üblichen Ursachen, ist das totale Übergewicht.
Daher betone ich noch einmal, das eine unter ärztlicher Kontrolle erfolgende starke Gewichtsreduzierung diese Beschwerden nachhaltig beseitigen kann, denn die ca. 50% Mehrgewicht drücken doch wohl sehr nachdrücklich auf die betroffenen Körperstellen, dafür sind dies nicht ausreichend stark ausgebildet.
Auch ich habe sehr starke Beschwerden, auch in dem angesprochenen Bereich, bin aber mit einem BMI von 24 wohl kaum als übergewichtig zu bezeichnen. Die Ursachen sind bei mir - wohl wie auch bei Dir - genau bekannt, sind aber entweder irreparabel oder man traut sich wegen der sonstigen Gesundheitssituation nicht, diese operativ zu beseitigen, das Risiko überwiegt den evtl. erreichbaren Erfolg.
Und so wird es bei vielen anderen Betroffenen wohl auch sein.
Kannst Du dieser Sichtweise der Dinge zustimmen, liebe Angel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2015 18:46

Hallo..ich teile nur ein viertel von dem was IWW und 123-123 unter mir schreiben...Klar ist Übergewicht nicht gut für unseren Körper.. Dennoch poltert man nicht gleich los und antwortete mit Kur zum abnehmen..und das ist nicht gut und jenes auch nicht..erst mal abnehmen .. Viel Erfolg dabei...ja ne schon klar...es geht hier um Schmerzen in der Hüfte und Bein.,,es kann alles sein ..Warum wird nur über Gewicht geschrieben ? Das ist noch nicht einmal die Frage der FSich selber bin Untergewichtig und habe auch oft Schmerzen in der Hüfte ...ob Ischias oder so sei dahingestellt...die Antwort was es sein könnte kann nur ein Facharzt beurteilen und danach die richtige Behandlung einleiten... Das wäre zB ein Orthopäde oder Rheumatologe...den ich dir ans Herz legen möchte.. Denn Pillen sind nun nicht auch gleich die Krönung ....und das Oxicodin hat dir ja auch ein Arzt verschriebenund das mit dem Sport und abnehmen wird dann eh zur Sprache kommen.Und ohne Arzt geht es nun mal nicht...Gute Besserung wünscht dir Angelblack ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

23.03.2015 10:44

hallo, ich muß meinem Vorredner /Schreiber recht geben, dazu brauche ich auch nichts mehr schreiben, aber trotz allem, kannst du Schmerzmittel einnehmen, bis dein Gewicht minimiert ist,Sport..ist sicher auch gut, also..viel bewegen,Ischias-Nerv..der macht auch solche Symtome,Schmerz zieht dann bis Wade,oder Hüftgelenk, da schmerzt es besonders in der Leiste. Aber..das alles wird dir nicht viel bringen, du mußt zuerst .dein Gewicht reduzieren. Alles Liebe und viel Erfolg beim Abnehmen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.03.2015 01:55

Mit Blick auf Deine Angaben zum Gewicht etc. kann ich Dir folgendes sagen und raten:
Dein Body Maaß Index beträgt 41, ab 35 spricht der Fachmann von einer starken Fettleibigkeit! Hat Dir Dein Arzt noch nie zu einer entsprechenden Kur geraten - zahlt die KK - die wäre höchst angebracht bei Dir, denn die hiervon herrührenden Gefahren übertreffen eine eventuelle Suchtgefahr durch für Dich geeignete Schmerzmedikamente
meilenweit!
Also, gönne dir die Schlankheitskur und lasse Dich zu Deiner Ernährung durch einen Fachberater aufklären, sonst wirst Du Dich in Kürze nicht nur durch Die von Dir genannten Schmerzen, die wohl auch von Deinem totalem Übergewicht bestimmt werden,
sondern wohl auch mit Herzinfarkt, Schlaganfall und ähnlich schönen Sachen beschäftigen müssen, sofern Du dann überhaupt noch die Gelegenheit dazu hast!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]