Keine Zulassung für Deutschland?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2015 um 12:50

Meine wichtigste Frage ist: Warum besteht keine Zulassung für Deutschland mehr?
Ich (wbl., 65 J.) sollte ein weiteres Medikament nehmen (Betablocker) und war über die Nebenwirkungen so erschrocken und entsetzt, dass ich mich über die ärztliche Medikation hinweggesetzt, und mich für das Homviotensin interessiert habe. Ich nehme es nun seit drei Wochen und habe einen guten Blutdruck. Allerdings war dieser am vergangenem WE plötzlich nicht so optimal wie sonst. Kann sich das Biowetter auf den Blutdruck ungünstig ausgewirkt haben?
Übrigens habe ich auch laufend an Gewicht zugenommen,obwohl ich kein staker Esser bin und sehr wenig Süßigkeiten zu mir nehme.
Ich habe es bei meiner Ärztin laufend gesagt. Nehme mit ihrer Zustimmung vorläufig auch kein Schildrüsenmedikament mehr. Kann jetzt besser Schlafen, habe keine so schlimmen Schlafstörungen mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 154,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Homviotensin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]