bin schmerzpatient postnukletomiesyndrom,links betonte paraparese ,arterielle hypertonie,chronisches atempumpenversagen niv beat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2015 um 12:33

habe für blutdruck irbesartan 300,procoralan 5 amlopidin5mg habe wasser in den beinen und jetzt wurde amlopidin weggelassen
und dafür moxonidin 2mgverordnet wollte mal wissen was sie meinen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Irinka

22.04.2015 19:27

Wie hoch ist der Blutdruck? Blutdrucksenkend wirken Knoblauch, Zwiebel, Misteltee, rote Beete und vor allen Dingen Kalium.
Ich kann Dir nur raten, die Ernährung mal ohne tierische Produkte und ohne Weizen und Zucker auzuprobieren. Auch ich hatte hohen Blutdruck. Nachdem ich durch eine schwere Darmentzündung die Ernährung wie angegeben umgestellt hatte, war nach einiger Zeit mein hoher Blutdruck verschwunden.
Wenn der untere Wert zu hoch ist, kann dies auch durch eine Nierenerkrankung verursacht sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wegen dem Wasser in den Beinen empfehle ich Dir, mal längere Zeit Zinnkrauttee zu trinken. Er entwässert sehr.
Versuche es einmal, dann brauchst Du mit Sicherheit auch keine Blutdrucktabletten mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Moxonidin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]