Kombination Plavix 75 mit Schmerzmittel (Brufen, Olfen, Voltaren...)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2013 um 20:38

Nach Koronarangiografie mit Stents Einführung muss ich jetzt 1 Jahr lang Plavix 75 einnehmen.
Vor 2 Jahren habe ich eine Handgelekoperation gehabt. Seit dem habe ich bei Schmerzen Voltaren 100, Olfen 75 oder Brufen 400 genommen.
Jetzt habe ich erfahren, dass diese Schmerzmittel zusammen mit Plavix verboten sind !
Welche Schmerzmittel darf ich jetzt nehmen ??? (Dafalgan ist zu schwach...)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

22.02.2013 23:19

Siehe unten, und Du darfst alle Opioide einnehmen. Du könnstest Deinen Arzt auch einmal fragen, weshalb er das sauteure Plavix (Chlopidogrel) verschreibt, das keinerlei Vorteile gegenüber dem Clopidogrel von Ratiopharm aufweist, das nur ein Drittel davon kostet. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
22.02.2013 21:36

Novalgin (Wirkstoff Metamizol Na, H2O) ,
Tramal (Wirkstoff: Tramadol HCl) ,
Paracetamol

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]