Pascoflair vor Klausuren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2015 um 16:59

Ich habe Prüfungsangst, deswegen habe ich Pascoflair verschrieben bekommen. Ich habe es einmal zum ausprobieren genommen und habe festgestellt, dass es sehr gut geholfen hat. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich zu entspannt war um in dem Moment eine Klausur zu schreiben. Jetzt schreibe ich nächste Woche mein Abi und würde gerne wissen ob mein Gefühl stimmt oder ob ich dadurch nicht langsamer bin und genau so leistungsfähig wie ohne Druck. Wenn Sie empfehlen würden Pascoflair zu nehmen, wann und wie oft, wenn ich so gegen 9.00 Uhr Morgens schreibe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.03.2015 22:39

Wenn du deinen Verstand vernebelst mit Medikamenten dann kann es sein das du halb so fit bist im Kopf bist als ohne Medikament.Und wenn du durch fällst da durch dann hast du selber schuld.Du meinst es ist gut für dich aber andere sehen es anders,(Also mach aber ohne Pillen)Ich wünsch dir viel erfolg,du hast es ja bisher auch geschafft und bist jetzt vor den Prüfungen die dir helfen um zu studieren,bitte Fang oder halt deine Persönlichkeit zusammen und mach deine Klausur ohne Medikamente,ok.Du schaffst es Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pascoflair
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]