dicke knöchel

leonie158
Benutzerbild von leonie158
Frage gestellt am
27.02.2015 um 05:11

habe jetzt länger Kortison genommen, dicke Knöchel ,Wahnsinn wie lange dauertz das bis das weg ist

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.02.2015 01:39

Ganz wichtig ist es jetzt, die Beine tgl. ausreichend lange hoch zu lagern, damit das Wasser wieder abgepumpt werden kann, bei sonst flach gelagertem Körper!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
27.02.2015 08:38

Da Du das Medi eine längere Zeit eingenommen hast, sind es Wassereinlagerungen und dies braucht nun auch seine Zeit, damit sich der Körper wieder regenerieren kann. Und die Zeitspanne kann sicher keiner richtig sagen, da ja bekannterweise jeder Körper anders auf Medikamente und somit auch auf Nebenwirkungen reagiert. Etwas Geduld, es wird schon.
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Decortin
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]