Migräne mit Aura

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2014 um 14:14

Hallo ich bräuchte einen Tipp . Bei mir wurde Migräne mit Aura festgestellt . Ich habe sehr starke Kopfschmerzen ( einseitig ) stechen mir ist schlecht licht empfindlich und mein rechte Gesichtshälfte ist taub das dauert ca 3 Tage . Wer hat einen Tipp für mich .
Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

avigal

07.12.2014 19:15

Es gibt verschiedene Ursachen für migräne, Nu hast du nicht mal dein Alter angegeben und nicht ob du sonst noch medikamente nimmst. Oft ist die ursache - spannungen bzw Verklemmungen in der HWS. Das kannst du leicht herausfinden, wenn dir die massage mit leichter streckung der HWS hilft. Es gibt auch solche massageliegen, die das machen, aber nur in den grossstädten. Dann ist die Ernährung sehr wichtig. Man soll versuchen, gluten aus der ernährung weistestgehend zu eliminieren: kein weissbrot und alles andere, was gluten enthält. Auch sonst so wenig wie möglich unnatürliche, verarbeitete nahrung zu sich nehmen. Die dritte möglichkeit ist magnesiummangel, das haben heute sehr viele. da kannst du versuchen, eine weile magnesium verla mind 400-500 mg täglich zu nehmen (schaden kann das nicht) und sehen, ob es dir besser geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]