tramal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2009 um 21:04

wie komme ich ohne rezept an tramal. die nebenwirkungen die beschrieben wurden, hatte ich nicht. es geht mir sehr gut mit tramal und ich bin aktiever.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
15.11.2009 20:23

Hallo!
Also ich hatte auch keine Nebenwirkungen davon und hat es ganz gut geholfen.Dieses Medikament fällt nicht unter das BTM Gesetz und es macht nur bei regelmässiger d.h dauerhafter Einnahme abhängig. Ansonsten wenn man das ab+zu gegen starke Kopfschmerzen nimmt,ist das kein Problem.Ich nehme das auch gelegentlich bei sehr starken Kopfschmerzen,komme aber auch ohne aus.Man sollte es nur bei starken Schmerzen nehmen.Das Medikament ist natürlich nicht zur Dauermedikation geeignet, falls Du es dafür haben willst, lass es. Es wird aber nicht nur bei Krebs verschrieben.Du bekommst es aber sicher bei Deinem Hausarzt auf normalem Kassenrezept.Betrachte es nur nicht als Dauerlösung, dann gehts auch.Wie gesagt, nicht einfach mal so nehmen.Da gibt es sicher bessere Lösungen, um aktiver zu werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.11.2009 16:18

Den Trugschluss haben etliche Menschen wenn sie Tramal das erste Mal nehmen.Klar geht es dir besser-erstmal-.Aber nach einer Weile wirst du merken dass es dir gar nicht mehr so gut geht,du wirst gereizt,bekommst Kopfschmerzen ,bist ausgelaugt und wirst wahrscheinlich die Dosis steigern.Du kannst mir glauben dass Tramal bei Dauereinahme nicht mehr so toll ist.
Ja,es macht abhängig
Und das gute Gefühl hält nicht lange
Nach ein paar Tagen kann es bereits das Gegenteil bewirken.Du wirst gereizt,kriegst Kopfweh,bist total down und aggressiv sobald die wirkung nachlässt und Schlafprobleme wirst du auch kriegen.
Glaub mir ganz,ganz unangenehme Gefühle.
Es ist ein Schmerzmittel kein Antideppressiva.Im Gegenteil durch Tramal können Deppressionen noch verstärkt werden.
Dem Glauben dass einem Tramal hilft euphorisch und gut drauf zu sein sind schon viele aufgessessen und haben es damit bezahlt dass sie süchtig wurden.Das dumme daran ist dass bei der Tramalsucht die angenehme Wirkung irgendwann verschwindet und das Mittel dann nur noch genommen wird um die üblen Entzugssymptome zu vermeiden.
Dass du davon abhängig wirst bereits nach regelmässiger Einahme von 2 Wochen wird dir ja wohl klar sein.

Tramal fällt nicht unter das BTM -Gesetz,man bekommt es auf normalem Rezept.Allerdings macht es dass nicht weniger harmlos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jonny 111
Benutzerbild von Jonny 111
14.11.2009 22:22

Tramal läuft unter dem BTMG, (Betäubungsmittel Gesetz) es ist ein sehr starkes Schmerzmittel, welches nur bei z.B. Krebs und Anderen starken Schmerzen verabreicht wird. Natürlich ist Tramal Rezeptpflichtig, es könnte sonst auch missbraucht werden.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramal
    Ist die euphorie staerker bei Tramal wenn ich die tabletten zermahle,ich habe gestern 600mg...
  • TRAMAL
    Hallo leute,nicht erschrecken ich nehme seit 20 jahren Tramal gegen meine Depressionen,bei mir...
  • Tramal
    Hallo leute,ich nehme seit 10jahren Tramal gegen meine Depressionen 600mg in der fruh und es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]