Atosil zum Opiatentzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2009 um 12:58

Hallo,
gerne hätte ich hier erfahren, ob Atosil auch zum Tramal-Entzug eingesetzt werden kann.
Ich nehme tägl. 2x je 50 mg Tramal-long. Eigentlich habe ich keine organisch bedingte Schmerzen. Das Zeug nehme ich, da bei Reduktion oder totalem Weglassen, Entzugserscheinungen, wie innere Unruhe, besonders stark auftereten.
Auf eine "Empfehlung" wäre ich gerne warten.
Mit freundlichen Grüßen,
O.L.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 191,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2010 09:40

hallo, atosil ist völlig ungeeignet da es sich um ein entkrampfendes mittel aus der psychatrie handelt.
geh einfach jede woche mit der dosis runter,dein arzt wird dir sicherlich behilflich sein

gruss
mic

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]