phobien, Ängste ,Panik

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.11.2009 um 09:53

Habe mal unter Phobien nachgeschaut, wovor man alles Angst haben kann, ein Wahnsinn was man da alles liest. Ich habe verschiedene Ängste, zum Beispiel Angst vorm Teufel,natürlich weiß ich das es den real nicht gibt, Angst das ich ein böser Mensch sein könnte, Angst vor solchen Gedanken. Angst vor krankheiten körperlich sowohl geistig und psychisch. Und noch verschiedene Ängste. Also Psychose oder Schizo habe ich sicher nicht, was der Arzt mir mitteilte. Angst eben. Kennt jemand auch solche blöden Gedanken/Ängste?Oder bin ich mit dem Alleine?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Ela 1
Benutzerbild von Ela 1
03.02.2010 22:36

Damit bist Du nicht allein,aber nur starke Menschen sprechen drüber und suchen Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pelvis
Benutzerbild von pelvis
13.11.2009 17:34

ja das kenn ich ggut habe auch oft so blöde gedanken. das ich sterbe der krebs habe herzinfarktoder hirnschlag habe. auch angst das ich wahnsinnig werden könnte. oder nicht mehr klar denken kann. ja krankheiten machen mir sehr angst schweinegrippe und krebs.
bekommst du hilfe? von wo bist du schweiz ? liebe grüsse
habe auch oft angst das ich ersticke ohnmachtig werde oder sterbe. habe die ganze zeit eine anspannung in mir kann schlecht entspannen. wen ich ruhig werde dan zucke icj hofft zusammen und bekomme panik . auch wen mir die brust oder sonst was weh tut habe ich gerade panik eine schlimme krankheit zu haben. tja blöd hoffe ich schaffe es mal angst frei zu sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
13.11.2009 14:57

Ich kenne das zu gut.Ich habe auch Angst das mich keiner mag.. Das ich tod umfalle... Das was schlimmes passiert ... Es gibt so viele Ängste und es stimmt wirklich wenn man sagt man hat Angst vor der Angst...LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2009 10:53

Öhm... OK. 4 Fach Post. Tut mir wirklich leid, auch wenn ich nicht wirklich was gemacht habe. :-/

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2009 10:53

Fehlpost

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2009 10:53

Fehlpost

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2009 10:53

Hallo,

ja es gibt sehr viele Phobien... leider. Ich kenne selber "nur" Angst- Panik Attacken. Da habe ich manchmal vor den komischsten Dingen Angst. Einmal sogar vor einem Schinkenbrot... (kein Witz!) Wenn man in Panik verfällt, schießen einem halt wirklich absolut komische Gedanken in den Kopf. Du bist also nicht allein. :-) LG und gute Besserung. Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]